• Jobs Job bei H.C. Starck Ceramics GmbH

Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w)

H.C. Starck Ceramics GmbH

Selb

Selb

Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w) H.C. Starck Ceramics GmbH Selb Erstellen, auswerten und aufbereiten von Messprogrammen an 2-D- und 3-D-Koordinatenmessmaschinen, taktil und optisch (Schwerpunkt Zeiss-3D-KMG); Betreuung und Sicherstellung der Verfügbarkeit der benötigten Messmittel.

Gemeinsam Mit Ihnen In Die Zukunft Qualitätsprüfer / Mess­techniker (m/w) Selb / Operations Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Erstellen Auswerten Und Aufbereiten Von Messprogrammen An 2-d- Und 3-d-koordinatenmessmaschinen Taktil Und Optisch (schwerpunkt Zeiss-3d-kmg) Weiterentwicklung Von Bestehenden Messstrategien Und Messkonzepten Messen Von Bauteilen Und Vorrichtungen Sowie Generierung Und Bewertung Von Messberichten Betreuung Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Benötigten Messmittel Pflege Und Weiterentwicklung Der Qm-module Und Prüfplanung Unterstützung Der Produktion Und Anderer Fachbereiche Bezüglich Qualitätssichernder Aufgaben Zukunft Braucht Erfahrung Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb Messtechniker Physiklaborant Oder Vergleichbar Kenntnisse Im Umgang Mit 3-d-messtechnik Sowie Im Umgang Mit Zerstörungsfreien Prüfmethoden (zb Ultraschallprüfung: Tauch-/kontakttechnik) Können Sie Vorweisen Sehr Gute Kenntnisse Im Lesen Von Maßzeichnungen Werden Vorausgesetzt Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit Microsoft-office Teamfähigkeit Und Selbstständigkeit Zeichnen Sie Aus Auf Lange Sicht Gut Aufgestellt Sie Suchen Nach Einer Position In Der Sie Sich Voll Entfalten Können Dann Kommen Sie Zu Uns Als Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Ihnen Viele Freiräume Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Machen Sie Es Möglich Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Online Auf Unserer Website Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Gesunden Pragmatismus Und Ihrem Mut Zur Veränderung Online Bewerben Drucken Ihr Ansprechpartner: Stephanie Hofstetter-seyss Perspektiven Bei : Mehr Tipps Zur Bewerbung: Damit Ihre Bewerbung Aussagekräftig Wird Sollten Sie Folgendes Beachten Erfahren Sie Mehr Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w) Erstellen Auswerten Und Aufbereiten Von Messprogrammen An 2-D- Und 3-D-Koordinatenmessmaschinen Taktil Und Optisch (Schwerpunkt Zeiss-3D-KMG) Betreuung Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Benötigten Messmittel Selb

CNC-Fachkräfte (w/m)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb bei Hof)

Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb)

CAD / CAM Spezialist (m/w)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb)

Projektmanager Warengeschäft - Prozessautomatisierung / VBA (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Diätassistent (gn) im Oberlin Rehazentrum
   Reha Zentrum im Oberlinhaus gGmbH (Potsdam)

Erzieher (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)